top of page

Jankas Tierasyl ... traurige Hundeseelen suchen ein liebevolles Zuhause




Traurige Augen blicken dich an... hinter Gittern.. doch sie wurden schon mal gerettet.. dem Tode entkommen.. hat sie Janka bei sich aufgenommen.. leider nur wenige von ihnen haben die Chance auf ein liebevolles Zuhause.. geliebt zu werden.. von Menschen..


Die erste Hürde haben sie geschafft.. doch werden sich je Menschen um jeden einzelnen von ihnen bewerben??? Jede Seele hat ihre ganz eigene Geschichte.. hat Wunden in sich erlitten.. oft sogar das Vertrauen zu Menschen verloren..


Jankas Zwinger.. immer überfüllt mit zuvielen Hunden.. sie kämpfen jeden Tag dennoch ums Überleben.. der Winter ist hart... es gibt nur kleine Schutzhütten, doch die Hunde sind jedem Wetter ausgeliefert.. Das Futter ist oft rar.. Janka hat aktuell noch 6.000 Euro beim Tierarzt vom Jahr 2022 - Hinzu kommen jeden Tag Notfelle, die ebenso Jankas Hilfe benötigen.


Bitte Hilf mit einer Spende.


Unser Tierschutzkonto:

Allgemeine Sparkasse

Konto lautend auf Tierschutz Daisy

IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

BIC: ASPKAT2LXXX

Danke im Namen der Tiere!!


Kommentare


bottom of page