top of page

Spenden- und Adoptionsaufruf: Unterstützt Jankas Einsatz für Hunde in Not!


Liebe Tierfreunde,


wir möchten euch heute auf die unermüdliche Arbeit von Janka aufmerksam machen, die jeden Tag für das Wohl ihrer Schützlinge kämpft. In ihrem Asyl befinden sich derzeit rund 300 Hunde, und oft kann sie keine weiteren Tiere mehr aufnehmen, obwohl die Not groß ist. Mit eurer Unterstützung können wir gemeinsam dazu beitragen, dass Janka noch viele weitere arme Seelen aus Siedlungen rettet, die ohne ihre Hilfe keine Chance hätten.



Die Notlage der Hunde in OstsSlowakei

Die Situation in einigen abgelegenen Gebieten der Ostslowakei ist erschreckend. Hier gibt es kaum Zivilisation, und viele der Bewohner können weder lesen noch schreiben. Sie kämpfen täglich ums Überleben und können sich kaum um ihre Kinder kümmern, geschweige denn um die zahlreichen Hunde, die dort unter erbärmlichen Bedingungen leben müssen. Ohne unsere Hilfe gibt es für diese Hunde keine Hoffnung auf ein besseres Leben.



Anubis und viele andere Hunde brauchen dringend Hilfe

Ein Beispiel für die Notlage dieser Hunde ist Anubis. Er und viele andere leiden in den einsamen Siedlungen, wo sie ohne jegliche Unterstützung kaum überleben können. Die einzige Chance für diese Tiere ist es, sie dort herauszuholen und ihnen ein sicheres und liebevolles Zuhause zu bieten.



Wie ihr helfen könnt

Finanzielle Unterstützung

Eure finanzielle Hilfe ist dringend nötig, um die medizinische Versorgung, Nahrung und Unterbringung für die geretteten Hunde sicherzustellen. Jeder Beitrag, egal in welcher Höhe, macht einen Unterschied und hilft uns, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen.



So könnt ihr spenden:

  • Banküberweisung: Überweist eure Spende bitte auf folgendes Konto:

  • Kontoinhaber: Tierschutzkonto Tierschutz Daisy

  • IBAN: AT65 2032 0326 0467 1581

  • Verwendungszweck: Unterstützung für Hunde in Not

  • Online-Spende: Besucht unsere Webseite www.tierschutz-daisy.com und nutzt unser sicheres Online-Spendenformular.


Adoption

Neben finanzieller Unterstützung suchen wir auch liebevolle Adoptiveltern für unsere Hunde. Wenn ihr einem Hund ein neues Zuhause schenken möchtet, besucht unsere Webseite und informiert euch über die Vermittlungsbedingungen. Jede Adoption gibt einem Hund die Chance auf ein glückliches Leben und schafft Platz für die Rettung weiterer Tiere.



Gemeinsam können wir einen Unterschied machen

Die Hunde in der Ostslowakei haben nur eine geringe Chance auf ein besseres Leben ohne unsere Hilfe. Mit eurer Unterstützung können wir Janka dabei helfen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und noch viele weitere Tiere zu retten. Lasst uns zusammenstehen und diesen Hunden die Chance geben, die sie verdienen.


Im Namen von Anubis, Janka und dem gesamten Team danken wir euch von Herzen für eure Unterstützung und Großzügigkeit.


Mit tiefster Dankbarkeit,

Lisa von ]Tierschutz Daisy




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spendenfahrt am 22.06.2024

Liebe Tierfreunde, wir wenden uns heute mit einem dringenden Anliegen an dich. Am 22. Juni 2024 planen wir eine wichtige Spendenfahrt, um die Schützlinge von Janka in ihrem Tierasyl zu unterstützen. A

Comments


bottom of page