Katzenpärchen suche ein liebes Zuhause

Jamie und Moonie suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause!

Wir sind die süßen Katzengeschwister Jamie (männlich, rot/weiß) und Moonie (weiblich grau/weiß), ca. 13-14 Wochen alt und (noch) unkastriert. Momentan werden wir in St. Valentin gehegt und gepflegt, würden aber gerne bald unsere Koffer packen und in unser für-immer Zuhause ziehen. Wir beherrschen das Kätzchen 1x1 (Benutzung des Katzenklos, Anerkennung von Menschen als Dosenöffner und potentielle Kuschelpartner). Anfangs können wir etwas schüchtern sein, lassen uns aber mit etwas Geduld mit Spielzeug aus unserem Versteck locken. Sobald wir uns eingelebt haben, lieben wir es zu spielen und zu fressen – Kuscheleinheiten miteinander und auch mit unseren Menschen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Vermittlung findet mit einem Schutzvertrag statt.