Geodreieck Zum Ausdrucken Pdf 26 [2021]
Hier kannst du dir die Anleitung und das Schnittmuster für den Sattelbezug aus Leofell (oder anderen Stoffen) auch einfach als kostenloses Ebook downloaden. (Pdf einfach mit dem Adobe Reader öffnen und ausdrucken.)
Geodreieck Zum Ausdrucken Pdf 26
Werkzeug:NähmaschineStecknadelnSchere oder Rollschneiderif(typeof ez_ad_units!='undefined')ez_ad_units.push([[300,600],'funkelfaden_de-large-leaderboard-1','ezslot_19',540,'0','0']);__ez_fad_position('div-gpt-ad-funkelfaden_de-large-leaderboard-1-0');report this adSchnittmuster ausdruckenHier findest du das gratis Schnittmuster für die Funkelfaden Geodreieck Federtasche. Das Schnittmuster darf nur für den privaten Gebrauch genutzt werden.Gratis Schnittmuster ausdruckenDie Nahtzugabe von 0,5cm ist bereits im Schnittmuster enthalten.if(typeof ez_ad_units!='undefined')ez_ad_units.push([[300,250],'funkelfaden_de-leader-1','ezslot_7',560,'0','0']);__ez_fad_position('div-gpt-ad-funkelfaden_de-leader-1-0');Videoanleitung Federtasche nähenHier findest du die Videoanleitung um die Geo Stiftetasche zu nähen. Wenn du mehr Näh-Videos sehen willst, freue ich mich sehr, wenn du mir hier bei Youtube folgst.